Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
   

http://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scrubs - Das Ende einer phänomenalen Serie :)

Scrubs- Ich liebe diese Serie genauso wie "Friends", allerdings finde ich das Ende der 8 Staffel von "Scrubs" wirklich gelungen ("Friends" hätte ruhig ewig weiter gehen können :D) .

Und jedes Mal, wenn ich es sehe, denke ich, dass es genau so perfekt ist, wie es gemacht wurde.

(Gut, wenn man davon absieht, dass es eine 9 Staffel gibt, die mich wirklich enttäuscht hat... Zumal J.D. viel zu wenig auftaucht und all die neuen Charaktere nicht den Charme von "Scrubs" hergeben).

Also, hier einfach mal das Ende einer meiner Lieblingsserien.... die meiner Meinung nach zu den skurrilsten und lustigsten Serien gehörte, die es geben kann....

Übrigens... Hooch ist verrückt! XD 

22.11.11 18:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (22.11.11 19:32)
hm... und ich kenne weder die eine noch die andere serie...


Ich (22.11.11 19:42)
Das ist äußerst schade... Scrubs ist nur zu empfehlen, egal ob auf Englisch oder auf deutsch...


flo (23.11.11 17:29)
*kicher*
ob es schade ist, werde ich hoffentlich noch herausfinden.
und dann ist es ja nicht mehr schade, weil ich die serie[n] dann kenne.
mein englisch ist nicht soooooo gut, weil ich ewig schon keinen unterricht mehr hatte und diese sprache leider so gut wie nie anwende.
aber das gedenke ich ende dezember bis ende januar zu aehndern. (=

oh! waermeflaschen sind etwas tolles [vor allem, wenn man kalte fuesse hat]


ich (23.11.11 20:00)
^^ Ach, ich finde, es schult schon ganz gut, wenn man vieles in englischer Sprache liest... Ins Hören kommt man dann einfach rein Oha... entweder habe ich es vergessen oder du hast mir noch gar nicht erzählt, dass du dich innerhalb des genannten Zeitraums in englischer Sprache schulst *g* Fährst du weg? Wohin? *mitmirschimpfweilsoeinSiebGedächtnisinmeinemKopfexistiert* *Puhschonvergessenichkannmirgarnichtlangeböseseinichhabehvergessenworumesging*

Wärmflaschen... Heizungen... Ja, schöööön warm für die Füße.... Hab gerade die Füße auf die Heizung gelegt Der Tag ist heute so unglaublich kalt.... Brr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung