Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
       2.09.17 16:08
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit geben

Das Licht blendet so gleißend hell, dass sich meine Augen von selbst schließen. Die Wärme strömt über meine Haut, durch sie hindurch. Gib mir das Gefühl zu sein, jetzt. Gib mir das Gefühl zu werden.

Wenn ich manchmal nur wüsste, wohin mich meine Pfade ziehen, wohin ich eigentlich treibe. Ich treibe immerzu. Denn ein Ziel ist zu fest und mein Leben zu schwankend. Eine beständige Kollision. Gib mir das Gefühl, etwas halten zu können, jetzt. Gib mir das Gefühl, gehalten zu werden.

Die Sprache verstummt auf meiner Zunge. Keine Worte fließen hinaus. Nur Luft, nur Wind, der meine Gedanken fort weht. Ob sie ankommen, verrät nur ein Rauschen. Sag, dass sie dich erreichen, jetzt. Sag, dass sie dich erreichen werden.

Die Wolken werfen Schatten. Meine Augen sehen. Sehen weit. Und ich will nicht zurück bleiben, deshalb ziehe ich mit fort, immerzu, immer wieder. Sag, dass ich dich nicht zurück lassen soll, jetzt. Sag, dass ich dich mitnehmen soll.

Ich will dich hinein lassen, in meine Gedanken, meine Welt. Deshalb, sieh mich einfach an, sprich mich an, halte mich, lass nicht zu, dass ich dich los lasse- wenn du das tust, habe ich dich bereits erreicht, zu einem gewissen Grade. Ohne Worte, mit geschlossenen Augen- und ich weiß, dass ich endlich bin. Ängstlich, Unsicher, Schwankend, Sehnsüchtig, Träumend. Und nicht verloren. Nicht mehr.

 


27.11.12 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung