Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
       2.09.17 16:08
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo fängt es an? Wo hört es auf?
Ein Traum, den ich hatte und die Wahrheit, die er ist.
Unbeholfen balanciere ich auf dem Drahtseil. Mein Blick wandert hinaus auf mein Meer und der Horizont verschwimmt in blassem Weiß, in blassem Licht.
Ich schwanke, doch kein Wind, keine Brise streift mich und ich falle nicht, falle nie.
Wo ist der Sturm, wenn man ihn braucht?
Das Beben, das ich will, die Vibration, die sich durch meinen Körper zieht, bleiben aus.
Ich will das Wasser spüren, den Druck, die Wucht des Aufpralls auf der Oberfläche.
Es soll nicht so bleiben, wie bisher. Ich will die Welt.
Ich spüre das Lachen in meinen Venen rauschen, das Glück in meinen Knochen knacken.
Doch nichts bricht hervor, keine Erlösung.
Ein Taumeln, doch wie fest gewachsen, bleibe ich auf dem Punkt. Das Seil blebt wie es ist. Eine Konstante.
Wo fängt es an?
Wo hört es auf?
5.2.13 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung