Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
   

http://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


flo
( / Website )
1.3.15 21:53
hallo du!
wie geht es dir?



flo
( Email )
11.3.14 21:43
kennst du den film 'cloud atlas' eigentlich?



Naschhexe
( / Website )
10.2.13 19:49
Du wurdest getaggt! Ich musste das tun, um überhaupt jemanden dort stehen zu haben, ich hoffe, man verzeiht es mir.

LG
Nanna

http://naschhexe.wordpress.com/2013/02/10/wer-nicht-fragt-bleibt-dumm/



flo
( / Website )
29.9.11 15:07
hallo



Nanna
( / Website )
9.8.11 17:57
Warum Höhle? Eine gute Frage...

Manche Texte von dir bewegen sich in Räumen, die nicht wirklich Räume sind, die in keine häuser oder Flure gehören. Ich suchte für jeden etwas, was irgendwie passt, ich finde langweilige Verlinkungen zu den Seiten eben einfach nur fad und unspannend und denke mir, dass jemand anderes doch auch lieber darauf klickt, wenn er durch den Titel oder die Überschrift in die Neugier getrieben wird.

Und bei dir war es eben, dass die Kreativität sich für mich in äußeren Räumen bewegt, aber durch die fantastische Art auch irgendwie in einem System von Raum...also, einer Höhle!

Ich hoffe, du verstehst ungefähr, worauf ich hinausmöchte; vielleicht widme ich mich dieser Thematik auch in einem Blog nochmal genauer.

Lg
Nanna



Zentrum der Macht
( / Website )
8.8.11 10:48
Hallo Illia!
Das ist mir auch lange Zeit so gegangen, deshalb mache ich es jetzt so. Dadurch habe ich auch keine Probleme mit Urheberrechten, weil ich die Bilder nirgendwo speichere, sondern stattdessen den Link zum Fund mit einbinde.
Nein, ich mache so etwas nicht beruflich, obwohl das mir sicherlich Spaß machen würde. Ich habe mich eher privat aus Interesse man auf das Thema Webdesign eingelassen und versuche mich nun in zahlreichen Amateur-Webseiten. Webdesign klingt eigentlich auch viel zu hochtrabend dafür.
Meine Recherchen sind ebenfalls privater Natur. Ich liebe es ganz einfach zu recherchieren, denn ich schreibe auch ganz gern. Und wenn man viel weiß, kann man auch viel schreiben.
;-)
Es stört mich nicht, wenn du mich mit Fragen löcherst. Wenn doch, dann antworte ich wohl einfach nicht. *lach*
VLG



Nanna
( / Website )
6.8.11 19:38
Ein Stöckchen fliegt durch die Luft und eine Stimme ruft: "Pass auf! Fang!" - Wo es dich wohl treffen wird?
http://naschhexe.myblog.de/naschhexe/art/7560972/Tell-me-



flo
( / Website )
5.8.11 22:49
oh! *es bemerk* das gaestebuch.
warum ist es hier so leer?
hast du ausgemistet?
oder brauchen die vielen m&m´s zu viel platz?

schade bloss, dass die m&m´s nicht bunter sind.



flo
( / Website )
5.8.11 22:47
wo sind wir hier?



Zentrum der Macht
( / Website )
5.8.11 08:06
Hallo Ilia!
Das ist doch keine dumme Frage. Nein, eigentlich sind diese Bilder alle Nebenprodukte meiner umfangreichen Webrecherchen zu allen möglichen Themen. Wenn mir dabei ein Bild auffällt, dass ich besonders mag, dann poste ich es.
Ich nutze den Blog auch noch nicht lange dafür. Er ist immer mal wieder umgewandelt worden, deshalb sind noch nicht viele Bilder drauf. Manches ist auch dem Ausmisten zum Opfer gefallen.
;-)
Danke für deinen netten Eintrag!
VLG
Z.D.M.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung