Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
       2.09.17 16:08
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

https://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute

Ich finde diesen Tag grau und farblos leer.

Und es ist öde, dem heute ausgerechnet heute nachzugehen.

Wind in meinem Leben wäre schön und Licht, viel Licht. Ohne Licht ,kein Schatten, kein Spiel.

Ich langweile mich zu Tode in diesem Heute.

Keine Zeit zu träumen oder zu leben. Ödes Niemandsland in meiner Gegenwart. Heute. Jetzt.

Ich will das Rauschen der Blätter hören, das Säuseln des Windes in den Vorhängen am Fenster und das Kribbeln auf der Haut, wenn leichte Brisen durch das Haus streifen. Ich will kein Grau mehr sehen, nur die Fraben, die sich unter dem Grau verstecken. Ich will sie entdecken und einfangen. Heute.

Offene Fenster und Türen. Ich will die Welt in mein Leben lassen. Heute.

Ich frage mich, ob es morgen auch noch so sein wird. Sehnsucht nach Licht und Wind? Nach Leben? Nach einem Heute voller Farbe?

16.3.10 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung