Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
       2.09.17 16:08
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

https://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heiterkeit- aber hallo!

Wieder ein merkwürdiger Tag...

Mir ist ungemein nach Lachen, aber es gibt momentan nichts, worüber ich lachen könnte und mir jetzt auf Zwang einen Witz oder dergleichen vorzunehmen, finde ich auch nicht richtig. Genauso wenig finde ich es gut, jetzt plötzlich ohne bestimmten Grund laut los zu lachen, selbst wenn mir noch so sehr danach ist. Ich werde sowieso dauernd für wirr gehalten, weil ich während mancher Gespräche unvermittelt in andere Ecken gucke, obwohl da nichts ist oder ich bringe andere mit kleinen Zwischenkommentaren durcheinander. Dann habe ich noch ziemlich abstruse Gedankengänge und keiner vermag so recht,  hinter den Spaghettihaufen meiner Gedankenwelt zu blicken (Ich bin meist selbst nicht mal in der Lage dazu...).

Mir bleibt also nur , wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen, bis ich einen Krampf im Gesicht bekomme und so ein wenig meiner Heiterkeit loszuwerden... Jippieh-Yay...

17.3.10 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung