Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    restofmylife
   
    zauberschloss

   
    isiza

   
    naschhexe

   
    seelentinte

   
    noniko

    - mehr Freunde

   10.02.14 07:32
    Nichts kann dich zurückh
   11.03.14 21:43
    kennst du den film 'clou
   1.03.15 21:53
    hallo du! wie geht es d
   22.03.15 17:01
       2.09.17 16:08
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

https://myblog.de/illia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Takt...

Das Leben schlägt einen eigenartigen Takt an.

Chaos, Hektik, Verwirrung.

Orientierungslosigkeit.

Wo gehen wir hin?

Ziellos dahin treibend kennen wir nichts als das rasch vorbei ziehende Licht des Tages und das Dunkel der Nacht.

Was macht das Leben aus?

Lass uns tanzen!

Und singen!

Lass uns unsere Welt aus ihren Angeln heben!

Ein Abschied von allem, was uns hält.

Ich will in Stücke brechen, nur lass mich nicht im Alltag untergehen.

Vom Leben gekostet zu haben, heißt nie wieder ein Dasein ertragen zu können.

Darum:

Horche und vernehme den Takt, der in dir liegt.

31.1.11 22:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (1.2.11 07:57)
Du lebst, du lebst! Hast ja lange nicht smehr geschrieben. Ein schöner und positiver Text ist das. Liebe Grüße!


ich (1.2.11 14:47)
Hatte auch kaum Zeit, um mich in Ruhe an den PC zu setzen... Abiturvorbereitung, Arbeit, Haushalt usw. Da kommt ne Menge zusammen... Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier wieder was schreiben kann und sei es auch noch so ein kleiner Eintrag *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung